Friday 31 July 2015

MRMCD 2015: Ende von CfP und Vorverkauf rückt nahe [DE]

Liebe Sportsfreunde,

Auf den MRMCDs gibt es traditionell nicht nur die besten Veranstaltungstassen, die meisten coolen Gadgets, die beste rund-um-die-Uhr Frühstücksverpflegung inklusive leistungssteigernder Substanzen sondern auch ein reichhaltiges Vortragsprogramm inklusive Workshops, Lightning Talks und dieses Jahr zusätzlich Wettkämpfe.

Um das alles planen und anbieten zu können sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen: Wenn du einen Vortrag halten oder einen Workshop / Wettkampf anbieten willst aber ihn noch nicht eingereicht hast begib dich bitte ins Planungssystem frab. Gehe sofort dorthin, gehe nicht über Los und streiche nicht 400k€ ein, dafür bekommst du aber Zugang zu unserer exklusiven Speaker-Lounge. Dort kannst du entspannen, deinen Vortrag vorbereiten und diverse Leckereien genießen.

Der CfP endet am 09. August, am 11. August geben wir den Speakern Bescheid und wenig später veröffentlichen wir das Programm.

Wenn du noch kein Ticket hast hast du noch bis zum 16. August Zeit, dir eins zu klicken. Es wird zwar eine Abendkasse geben, aber an der Abendkasse gibt es voraussichtlich keine unserer wie immer großartigen Tassen oder Gadgets. Wir möchten euch bitten, den Vorverkauf so schnell wie euch möglich ist zu nutzen, da wir zur sinnvollen Planung auf ihn angewiesen sind. Die untenstehende Grafik aus dem letzten Jahr zeigt, warum: Die meisten unserer Ausgaben müssen wir im Zeitraum vor der Veranstaltung tätigen. Das macht uns die Arbeit im Vorfeld ziemlich schwierig, und ein aktiv genutzter Vorverkauf hilft uns sehr.



from SpaceBlogs http://ift.tt/1DVkMT5
via IFTTThttp://ift.tt/eA8V8J

No comments:

Post a Comment