Friday 15 August 2014

MRMCD: Fahrplan v0.1 veröffentlicht, Vorverkauf endet am Sonntag 17. August.







tl;dr: Vorverkaufende: 17.08.2014 um 23.59h (MESZ)

Bis zum Baubeginn auf der “Grossbaustelle IT-Security” sind es nur noch drei Wochen! Wer sich bisher noch nicht dazu durchringen konnte, bei den Bauarbeiten mitzumachen, muss sich jetzt beeilen. Der Vorverkauf für Konferenztickets und Textilien zu den MRMCD endet ultimativ am Sonntag den 17. August 2014 um 23:59 Uhr. Letzte Zahlungsfrist für Vorverkaufsbestellungen ist aber bereits am Dienstag, den 19. August! Zahlungen die danach eingehen, müssen wahrscheinlich auf Grund von Lieferfristen der vorleistenden Bauträger zurückerstattet werden!


Für spontane Saisonarbeiter wird es die Möglichkeit geben, direkt auf der Baustelle ein Ticket für die MRMCD zu kaufen (“Abendkasse”). Allerdings sind bei diesen Tickets keine Goodies oder Textilien dabei. Konferenztassen können auch nur für Tickets aus dem Vorverkauf garantiert werden.


Die Bauleitung freut sich, dass das Teilbauprojekt “Konferenzprogramm projektieren” erfolgreich beendet werden konnte. Ab sofort findet sich der Bauplan für die MRMCD unter http://ift.tt/1m3DAGN. Die Programmlücken werden sich mit neuen Releases schrittweise durch weitere interessante Programmpunkte füllen.






from SpaceBlogs http://ift.tt/XokAgO

via IFTTThttp://ift.tt/eA8V8J

No comments:

Post a Comment